page_img

Edelstahl Kaffeetasse mit gerollter Kante


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Produktname: Kaffeetasse aus Edelstahl mit gerollter Kante
Material: Edelstahl 304
Fassungsvermögen: 350 ml
Preis: 1,3 USD / PC - 2,5 USD / PC
MOQ: 4 PCS
Prozess: Kann individuell gedruckt werden
Eigenschaften:
Curling Design, nicht leicht zu kratzen, 304 Edelstahl Material, langlebig, einfach und schön, leicht zu reinigen.
1. Vakuumisoliert - Der doppelwandige Vakuumisolierkolben ist der perfekte Dosenkühler für Koks, Eiswürfel, Wein, Bier usw.
2.18 / 8 Edelstahl - Wir haben diese doppelwandigen isolierten Becher mit einem 18/8-Edelstahlgehäuse hochentwickelt. Dies bedeutet, dass dieser vom LFGB zugelassene Becher niemals rosten oder einen schlechten Metallgeschmack in Ihrem Mund hinterlassen wird.
3. Bequemes Design - Attraktives Erscheinungsbild und tragbare Form, perfekt zum Sitzen von Colaflaschen. Habe ein schweißfreies Design, um sicherzustellen, dass deine Hände trocken bleiben. Der Deckel hat eine einfache Trinköffnung.
4. Für die meisten Getränkehalter geeignet - Die Form passt für normal große Getränkehalter. 
5. Geeignete Anlässe - Der Becher kann als Reisebecher, Kaffeetasse, Autotasse, Bierkanister oder Teetasse usw. Verwendet werden.
6. Einfach zu tragen - Dieser Reisebecher ist leicht und bequem zum Ausgehen.
Die Kaffeetasse wird durch Sintern von Negativionenpulver, Turmalin, hochwertigem Ton und anderen Grundmaterialien hergestellt. Die hohe Konzentration an negativen Ionen, die durch die hohe Kaffeetasse freigesetzt wird, kann das Wasser elektrolysieren, negativ geladene Hydroxidionen produzieren, die makromolekularen Gruppen im Wasser verkleinern und die Löslichkeit und Penetration des Wassers verbessern. Daher hat das Trinkwasser in der Kaffeetasse eine stärkere Fähigkeit, das Getränk aufzulösen, und der Getränkeeffekt ist besser. Gießen Sie Wasser in eine Kaffeetasse, um die Wasseraktivität zu erhöhen, die Sekretion des menschlichen Körpers zu regulieren, das Yin- und Yang-Gleichgewicht des Körpers anzupassen, den Stoffwechsel zu fördern, die Mikrozirkulation des Menschen zu verbessern und eine gute medizinische und gesundheitliche Wirkung auf die Linderung verschiedener Krankheiten zu erzielen.
Material
Es gibt viele Arten von Kaffeetassenmaterialien wie Keramik, Edelstahl, Bone China und so weiter. Porzellan und Keramik sind sowohl glasiert als auch gebrannt. Die Textur der Keramik ist relativ rau und leicht saugfähig. Wenn die Glasur abfällt, ist dieser Teil leicht verunreinigt und kann nicht abgewaschen werden. Das Porzellan hat eine feinere Textur und nimmt kein Wasser auf. Natürlich ist der Preis viel höher. Die Bone China Tasse hat eine gute Wärmespeicherung, die die Temperatur des Kaffees in der Tasse halten kann, aber der Preis ist extrem hoch; Die doppelschichtige Edelstahlschale hat eine super Wärmeisolierung, ist langlebig und wird nicht getragen. Der Preis ist etwas besser als bei Bone China-Kaffee, aber es fehlt Schönheit Sex


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

page_img

stainless steel coffee cup with rolled edge


Product Detail

FAQ

Product Tags

Product name: stainless steel coffee cup with rolled edge
Material: 304 stainless steel
Capacity: 350 ml
Price: USD1.3/PC – USD2.5/PC
MOQ: 4 PCS
Process: Can be customized printing
Features:
curling design, not easy to scratch, 304 stainless steel material, durable, simple and beautiful, easy to clean.
1.Vacuum insulated — The double walled vacuum insulated flask is perfect can cooler for coke, ice cube, wine, beer etc.
2.18/8 stainless steel – We highly-engineered these double-wall insulated tumblers with an 18/8 stainless steel body, which means this LFGB approved tumbler will never rust or leave a bad metal taste in your mouth.
3.Convenient  design– Attractive appearance and portable shape, perfect for sitting coke bottle.Have a No Sweat Design to make sure your hands stay dry.The lid has an easy drinking opening.
4.Fits most cup holders — The shape of it will fit normal sized cup holders. 
5.Suitable occasions — The tumbler can be used as a travel mug, coffee cup, auto cup, beer canister or tea cup, etc .
6.Easy to carry – This travel mug is light and convenient to go out with.
The coffee cup is made by sintering negative ion powder, tourmaline, high-quality clay and other basic materials. The high concentration of negative ions released by the high coffee cup can electrolyze the water, produce negatively charged hydroxide ions, make the macromolecular groups in the water smaller, and enhance the water’s solubility and penetration. Therefore, the drinking water in the coffee cup has a stronger ability to dissolve the beverage, and the beverage effect is better. Pour water into a coffee cup to increase water activity, regulate human body secretion, adjust the body’s yin and yang balance, promote metabolism, improve human microcirculation, and have a good medical and health care effect on the alleviation of various diseases.
Material
There are many kinds of coffee cup materials, such as pottery, stainless steel, bone china and so on. Porcelain and pottery are both glazed and fired. The texture of the pottery is relatively rough and slightly absorbent. If the glaze falls off, that part will be easily contaminated and cannot be washed off; the porcelain has a finer texture and does not absorb water, and of course the price will be much higher ; The bone china cup has good heat preservation, which can keep the temperature of the coffee in the cup, but the price is extremely high; the double-layer stainless steel cup has super heat insulation, durable and will not be worn, the price is slightly better than bone china coffee, but lacks beauty Sex


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us